SEMINARHOTEL EDERER

15% Rabatt

Ihr Preisvorteil:

Seminare & Hotel: 15% Rabatt! Restaurant & Catering: keine Preisvorteile Gültig: ganzjährig  Buchungshotline: +43 3172 2349 und office@ederer.at


Sorgenfrei Buchen: Aktuell können Sie Ihre direkten Reservierungen in unserem Haus bis 72 Stunden vor Anreise kostenfrei stornieren.


 


HOTEL zum Verweilen

Von der Herberge für Pilger hat sich das Haus am Weizberg zu einem touristischen Leitbetrieb in der Region entwickelt. Das Hotel ist mittlerweile das größte seiner Art in Weiz, doch am liebsten ist es dem Ederer, wenn seine Gäste davon gar nichts bemerken.

Das gelingt am besten, indem man Freiräume schafft. Im Inneren durch die Gestaltung der Räume. Im Garten durch eine naturbelassene Idylle. Und natürlich auch im Wellnessbereich samt Hallenbad.

Ein wirklich gutes Hotel ist so vielfältig wie seine Gäste. Die einen schätzen die Köstlichkeiten aus Küche und Keller, andere würden am liebsten dauernd in Bewegung sein und finden bei uns jede Menge Freizeitmöglichkeiten von Laufrunden bis hin zu Wanderrouten. Und die dritten möchten am liebsten ihre Ruhe.

Ihnen allen wünschen wir: Einen schönen Aufenthalt.


GENUSS auf höchster Ebene

Schon seit dem Jahr 1766 befindet sich am Weizberg gleich neben der barocken Wallfahrtskirche ein Gasthaus, das bei Einheimischen ebenso beliebt ist wie bei Reisenden. Seit 1911 trägt es den Namen der Familie Ederer. Vieles hat sich seither getan, doch eines ist gleich geblieben: Die Küche ist das Herzstück des Hauses.

Und Kochkunst heißt hier, dass Qualitätsprodukte aus der Region zu feinen Gerichten veredelt werden.

Wahrer Genuss richtet sich freilich nicht allein an den Gaumen, sondern an alle Sinne. Deshalb hat ein gepflegtes und zugleich entspanntes Ambiente im Haus und im Garten hohe Priorität für den Ederer. Und nun: Guten Appetit…


Wo Sie uns finden

Weizberg 2
8160 Weiz
Österreich